Danke für 15 unvergessliche Jahre, lieber Simon

Nach 15 (!) Jahren und etlichen Zweikämpfen ist es passiert: Simon Kerschbaumer „il capitano“ hat seinen Rücktritt aus der ersten Mannschaft des AFC Girlan erklärt.
Mit ihm verlässt ein Girlaner Urgestein die Fussballszene.

Bereits in St. Pauls hat der Ausnahmefussballer gezeigt, dass er auch in höheren Ligen mitspielen kann.

Dennoch hat es ihn zurück in seine Heimat gezogen, wo er seit 2010 den heimischen Fussball aufmischte. Als schneller Außenverteidiger, aber auch als resoluter Innenverteidiger mischte Girlan hinten Beton an.

Sowohl im Training als auch bei den Spielen war er einer der Spielführer, einer, der nicht aufgab und trotz einiger Verletzungen keinen Zweikampf scheute.

Genau diese Mentalität und diesen Biss werden wir nun schmerzlich auf dem Feld vermissen.

Danke Simon für letzten 15 Jahre, die du dem Verein und der Mannschaft geschenkt hast.

Wir wünschen Simon für seine Zukunft alles Gute und viel Gesundheit!



< zurück zu News
lg md sm xs