Sponsorentreff in der Kellerei Girlan

K1024 20170421 SponsorentreffMittlerweile ist es eine liebgewordene Tradition: Vor Kurzem lud der AFC Girlan seine Gönner zum alljährlichen Sponsorentreff.

Im tollen Ambiente der Kellerei Girlan trafen sich zahlreiche Sponsoren, der Vorstand und Vertreter der Mannschaften, um sich über die Entwicklung und Ziele des Vereins auszutauschen.

Helmut Meraner, Obmann der Kellerei Girlan, gab den Teilnehmern im Rahmen einer Betriebsbesichtigung einen interessanten Einblick in die Produktion einer der bekanntesten Kellerein Südtirols und wartete dabei mit der einen und anderen Anekdote auf.

Bei der anschließenden Weinverkostung erläuterte Mitarbeiter David Leimgruber den Teilnehmern, was die Weine der Kellerei Girlan auszeichnet und welches die Merkmale sind, die sie von den Mitbewerben absetzen.

Der AFC Girlan möchte sich nochmals ganz herzlich bei all jenen bedanken, die uns immer wieder die Treue halten und die Vereinstätigkeit ermöglichen.

 

Share