Amateurliga

Hauptpreis der Lotterie übergeben

lotterie gewinnerDietmar Fäckl aus Girlan hat den Haupttreffer der AFC-Girlan-Lotterie ergattert.

Vor Kurzem fand bei Sanvit die feierliche Übergabe des tollen E-Bikes statt.

Dem glücklichen Gewinner gratulierten Sanvit-Geschäftsführer Arthur Röggla, AFC-Präsident Wilfried Albenberger und der sportliche Leiter Klaus Maier.

Wir als Verein möchten uns bei allen bedanken, die zum Erfolg der Lotterie beigetragen haben.

Für uns ist es eine wesentliche Einnahmequelle, um unser umfangreiches Tätigkeitsprogramm zu finanzieren. Deshalb "Danke" an alle, die wieder so fleißig Lose gekauft haben und auch allen Sponsoren, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr und freuen uns, Euch bald wieder bei einem unserer Spiele in Rungg begrüßen zu dürfen!

 

Share