Amateurliga

Die neuen Trikots - Danke KIKU!

neue Dressen

Ein Bild, noch gar nicht so alt und doch gefühlt wie von vor langer langer Zeit.....
Während der Winterpause wurde die 1. Mannschaft gemeinsam mit dem Hauptsponsor Kiku mit einem neuen Trikotsatz eingekleidet.

Noch Ende Februar haben wir die Dressen, im klassichen Girlaner Grün-Weiß gehalten,
gemeinsam mit KIKU-Seniorchef Luis Braun am Stieracker präsentiert.

Eigentlich wollten wir mit dieser Meldung warten, bis wieder reger Betrieb auf unseren Seiten herrscht.
Doch leider scheint es so schnell kein Zurück zum Trainings- und Spielbetrieb zu geben, so dass es uns freut, Euch hiermit auch auf der homepage diese tolle Info zukommen zu lassen..

Wir wünschen Euch allen noch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Bleibt gesund!

 

 

Share