Andreas Gasser neuer Trainer der U8-Fußballschule

Pichler Gasser SchweigkoflerAuch in unserer eigenen U-8 hat sich einiges getan.

Die Betreuung unserer Fussballzwerge übernimmt ab sofort Andreas Gasser. Er beerbt Alex Lang, bei dem wir uns herzlich für sein Engagement bedanken. Wir sind überzeugt, dass die gute Vorarbeit von Alex auch von Andreas weitergeführt wird.

Als treue Helfer stehen Andreas Nik Messner und Hannes Rifesser dem neuen Trainer zur Seite.

Auch in der Verwaltung gibt es eine weitere Veränderung. Benjamin Schweigkofler gibt nach jahrelanger Fleißarbeit das Koordinations-Zepter an Christian Pichler weiter.

 

An alle geht ein großes Dankeschön.

Wir schauen zurück auf eine hervorragende Jugendarbeit von Alex Lang und Benjamin Schweigkofler, die weiterhin in der ersten Mannschaft die Fussballschuhe für unseren Verein schnüren und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ein herzliches Willkommen an die „Neuen“ und viel Spass mit unseren Kleinen!

Für eventuelle Fragen steht Christian Pichler von Montag-Freitag, 17.00- 19.00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Tel.Nr. 338 467 4367

 

Share