Amateurliga

Der Kader für die Saison 20/21 steht

David Auer und Patrick OssanaDer AFC Girlan hat die Kaderplanung für die kommende Saison 20/21 in der 2. Amateurliga fast abgeschlossen.

Wir freuen uns, auch dem neuen Trainerteam einen großen und versprechungsvollen Kader zur Verfügung stellen zu können.

Besonders stolz sind wir, dass der Kern der Erfolgsmannschaft, die in der Saison 2013/2014 den Aufstieg in die 2. Amateurliga festgemacht hat, auch für die nächste Saison gehalten werden konnte.

Und doch geht die sportliche Leitung des AFC Girlan unbeirrt ihren Weg weiter, neben diesen mittlerweile erfahrenen Haudegen, den einheimischen Jugendspielern den Weg aus der Jugendförderung hin in die erste Kampfmannschaft zu ebnen.

So können wir nun stolz verkünden, dass Tim Messner, Felix Albenberger (beide Jahrgang 2000) und Felix Leimgruber (1999) weiterhin für den AFC Girlan ihre Fussballschuhe schnüren werden.

Und mit David Auer und Patrick Ossana (beide Jahrgang 2003) steht schon die nächste Generation der jungen Wilden bereit, um im Dress der Grün-Weißen für Furore zu sorgen..

Share