Amateurliga

Girlan mit Startschwierigkeiten

mannschaft20-21Girlan mit Startschwierigkeiten Im ersten Meisterschaftsspiel trafen unsere Jungs gleich auf den Titelfavorit aus Kastelbell.

Ein Freistoßtor von Kastebell in der 21. Minute egalisierte Simone Scudier noch per Elfmeter (32. Minute). 

In der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften dann vorerst einen offenen Schlagabtausch.

Nach einem Konter ging Kastelbell in der 59. Minute wieder in Führung und vergab sogar die Möglichkeit diese mit einem Elfmeter auszubauen.

Nachdem Girlan auf den Ausgleich drängte, machten die Gäste in der 90. Minute den Sack per Kopfballtor zu.

So stand am Ende eine 1:3 Niederlage zu Buche.

Auch Freizeit mit Fehlstart

Auch unsere Freizeitmannschaft traf es im ersten Spiel gegen Terlan ähnlich hart.

Drei lange Pässe in der ersten Halbzeit hebelten die Girlaner Abwehr aus. Per Elfmeter gelang nur noch der Ehrentreffer. 

Nächste Termine:

Goldrain - Girlan
Samstag, 12. September, 15.30 Uhr Goldrain

Kaltern - Girlan Freizeit
Freitag, 11. September, 20.30 Uhr Kaltern alter Platz 

Share