Amateurliga

Girlan überwintert auf Platz 2

Jugend JubelAuch die 2. Amateurliga hat sich nun in die Winterpause verabschiedet.

Nach dem fulminanten Sieg gegen den Tabellenführer Kastelbell am letzten Spieltag grüßt der AFC Girlan vom 2. Platz aus der Gruppe A.

Trotz einiger Rückschläge, blieb die Mannschaft um das Trainerteam Valentini/Fadil/Zöschg größtenteils stabil und hat sich seinen Platz hart erkämpft und auch verdient.

Auch die Freizeit hat in einigen Spielen wieder ihre Klasse aufzeigen können und liegt aktuell auf dem 6. Platz. Mit diesen zufriedenstellenden Ergebnissen gehen beide Mannschaften in die verdiente Winterpause!

Wir bedanken uns bei allen Fans und Freunden, die uns immer lauthals unterstützt haben!

Die Kleinsten hingegen werden über dem Winter auch in der Halle weitertrainieren.

Share