Amateurliga

Mit breiter Brust in die Rückrunde - am Samstag gehts los

Jubel KastelbellMit breiter Brust, aber auch großem Respekt kommen unsere Jungs aus der Winterpause zurück.

Am Samstag, 12.03. empfängt der AFC Girlan um 15.00 Uhr in Rungg den AFC Oberland.

Nach dem fulminanten letzten Spiel im Herbst, wo der überlegene Tabellenführer Kastelbell mit 4:1 in die Schranken gewiesen wurde, überwinterte der AFC Girlan mit vier Punkten Rückstand auf Platz zwei.

Allerdings erwartet Grün-Weiß im Frühjahr ein heißer Tanz. Schließlich liegt zwischen Platz 2 und 5 ein mickriger Punkt.

Spieler und Trainerteam haben sich gut vorbereitet und wollen mindestens so furios in die Rückrunde starten wie es in die Hinrunde auch schon einmal gelang.

Wir freuen uns jedenfalls, dass endlich wieder die Meisterschaft beginnt und freuen uns auf Euer Kommen!

Samstag um 15.00 Uhr in Rungg!

 

Share