Amateurliga

Der Verein hat einen neuen Ausschuss

Wilfried AlbenbergerBei der letzten Mitgliederversammlung wurde ein neuer Ausschuss gewählt.
Einige langjährige Stützen standen nicht mehr zur Verfügung, so dass einige neue Gesichter nun die Zukunft des Vereins prägen werden.

Thomas Kerschbaumer ist neuer Präsident

In der ersten Sitzung des neuen Ausschusses wurden schließlich folgende Positionen einstimmig gewählt:

Thomas Kerschbaumer (Präsident)
Simon Kerschbaumer (Vize-Präsident),
Jakob Falser (Schriftführer),
Matthäus Plack (Kassier),
Simon Schweigkofler (Sportlicher Leiter 1. Mannschaft),
Andreas Karadar (Jugend)
sowie Daniel Vieider, Ivan Plunger, Markus Flor und Georg Gutgsell (Mitglieder Ausschuss).

Wilfried Albenberger wird weiterhin als Beauftragter des Vereins bezüglich der Sportzone Rungg agieren.

Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, welche sich jahrelang so für unseren Verein eingesetzt haben. 
Danke an Wilfried Albenberger (Präsident), Markus Langebner (Vize-Präsident), Benjamin Pichler (Schriftführer) und Christian Pichler (Jugend) für Euren Einsatz.

Wir wünschen dem neuen Ausschuss alles Gute für die Zukunft und dem Verein einen guten Start in die neue Fussballsaison 2022/23.

 

Share