Amateurliga

Viele Unterbrechungen, aber keine Punkte

Messner SchiriIn Goldrain fand Girlan eine defensiv tief stehende Mannschaft vor.

Eine Chance von Alex Lang zu Spielbeginn landete leider nur im Aussennetz. Anschließend wurde ein Tor von Philipp Prugger wegen Abseits nicht gegeben.

Im direkten Gegenzug gelang  Goldrain aus abseitsverdächtiger Position nach einem langen Ball in der 28. Minute die 1:0-Pausenführung.

In der zweiten Halbzeit warf Girlan alles nach vorne. Zweimal stand Endri Beluli allein vor dem gegnerischen Tor, scheiterte aber am starken Torhüter. Die Belohnung für Girlan folgte dann jedoch in der 69. Minute - Nick Messner netzte eiskalt zum Ausgleich ein.

Zwei rote Karte für Girlan und viele Spielunterbrechungen brachten den Girlaner Drang nach vorne immer wieder ins Stocken. Aus heiterem Himmel packte ein Goldrainer Spieler einen Sonntagsschuss von ca. 20 Meter ins Kreuzeck aus und bescherte Goldrain den etwas schmeichelhaften Sieg.

Freizeit dreht Spiel gegen Nals

Für die Freizeit hingegen lief es besser.

Ein Weitschusstor von Michael Puff in der 86. Minute brachte Girlan 3 Punkte ein. Zuvor hatten Ibarimi Sherif für die Führung und Imeri „Dylan“ Fadil für den 2:2 Pausenstand gesorgt.


Nächste Termine:
Girlan - Prad
Samstag, 30. Oktober, 15.30 Uhr Rungg

Ulten - Girlan FZ
Freitag, 29. Oktober, 20.30 Uhr St. Walburg/Ulten

Share